Contact M&A Advisor






    Nearshore Call Center Outsourcing & BPO Dienstleistungen

    Beschreibung

    L#20240794

    Das 2013 gegründete Unternehmen Contact Center bietet maßgeschneiderte Kundenservice-Lösungen für US-Unternehmen, die Nearshore-Kontaktcenter-Dienstleistungen suchen. Sie haben eine Kapazität von über 1.000 Plätzen und sind 24/7 in Betrieb.

    Wichtige Informationen

    Wir bieten Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Gastgewerbe und Gesundheitswesen an.

    Zu den wichtigsten Stärken des Unternehmens gehören die Kosteneffizienz (über 50 % günstiger als inländische Dienstleistungen in den USA), die starke kulturelle Angleichung an die USA, ein kompetentes englischsprachiges Arbeitskräftepotenzial und katastrophenfreie Zonen mit robusten Plänen für die Geschäftskontinuität.

    Sie sind ISO 9001- und PCI-zertifiziert und gewährleisten damit Qualitätsmanagement und Sicherheitsstandards.

    Zu diesem Paket gehört auch ein voll ausgestattetes, leerstehendes Call Center mit 700 Plätzen in Mexiko. Diese hochmoderne Einrichtung umfasst redundante Technologie, USV, Stromgeneratoren, mehrere Internetanbieter, Schulungsräume, Besprechungsräume und verschiedene Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter. Die Einrichtung wurde vor kurzem renoviert und wird mit einem 15-jährigen Mietvertrag angeboten, was sie zu einer attraktiven Investitionsmöglichkeit für Unternehmen macht, die eine schlüsselfertige Call Center-Lösung in Mexiko suchen.

    Basic Details

    Target Price:

    $12,000,000

    Gross Revenue

    $7,400,000

    EBITDA

    $1,600,000

    Business ID:

    L#20240794

    Country

    Mexiko

    Detail

    Business ID:L#20240794
    Target Price: $12,000,000
    Gross Revenue:$7,400,000
    EBITDA:$1,600,000
    Target Price / Revenue:1.62x
    Target Price / EBITDA:7.5x
    Contact M&A Advisor






      Similar Businesses

      Published on Januar 12, 2025 beim 9:13 am. Aktualisiert am Januar 16, 2025 beim 10:10 am

      Call Center Unternehmen – BPO

      $25,000,000

      Call Center, Call Center, Call Center, Call Center, Centre d'appels, Call Center, مركز الاتصال

      15 Jahre altes Call Center

      $2,000,000

      Call Center

      Etabliertes indisches Call Center

      $4,000,000

      Call Center


      PREVIOUS PROPERTY

      Krypto-Börsen-Technologie mit tschechischer VASP-Lizenz

      NEXT PROPERTY

      Historischer Fußballverein der britischen National League South

      Das 2013 gegründete Unternehmen Contact Center bietet maßgeschneiderte Kundenservice-Lösungen für US-Unternehmen, die Nearshore-Kontaktcenter-Dienstleistungen suchen. Sie haben eine Kapazität von über 1.000 Plätzen und sind 24/7 in Betrieb.

      Wichtige Informationen

      Wir bieten Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Gastgewerbe und Gesundheitswesen an.

      Zu den wichtigsten Stärken des Unternehmens gehören die Kosteneffizienz (über 50 % günstiger als inländische Dienstleistungen in den USA), die starke kulturelle Angleichung an die USA, ein kompetentes englischsprachiges Arbeitskräftepotenzial und katastrophenfreie Zonen mit robusten Plänen für die Geschäftskontinuität.

      Sie sind ISO 9001- und PCI-zertifiziert und gewährleisten damit Qualitätsmanagement und Sicherheitsstandards.

      Zu diesem Paket gehört auch ein voll ausgestattetes, leerstehendes Call Center mit 700 Plätzen in Mexiko. Diese hochmoderne Einrichtung umfasst redundante Technologie, USV, Stromgeneratoren, mehrere Internetanbieter, Schulungsräume, Besprechungsräume und verschiedene Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter. Die Einrichtung wurde vor kurzem renoviert und wird mit einem 15-jährigen Mietvertrag angeboten, was sie zu einer attraktiven Investitionsmöglichkeit für Unternehmen macht, die eine schlüsselfertige Call Center-Lösung in Mexiko suchen.

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1