TBD

Dieses Unternehmen ist eine führende Marke im Bereich der funktionellen Snacks und definiert die Darmgesundheit durch hochwertige Snack-Riegel mit sauberem Etikett neu. Die Marke ist an der Schnittstelle zwischen Ernährung, Conv ...

TBD
TBD
$8,500,000
| Beverage | L#20240685

Das Unternehmen hat gerade seinen Investitionszyklus abgeschlossen und sucht nun einen Partner, der die nationale und internationale Marktdurchdringung sowie die Entwicklung neuer Produkte unterstützen wird. Der serbische Markt h ...

$8,500,000
TBD
TBA
Liqueurs et Distillats Italiens de marque "Made in Italy"
Catania, Italien | Bebida | L#20220267

Dieses Unternehmen ist aktiv in der Produktion von "Limoncello" (Lemon Spirit) und "Arancello" (Orange Spirit). Die Produkte werden in Sizilien, im Süden Italiens hergestellt. Moderne Produkte sind nicht nur Ausdruck der r ...

TBA
TBA

Beverage Zum Verkaufen

Dieses Unternehmen ist eine führende Marke im Bereich der funktionellen Snacks und definiert die Darmgesundheit durch hochwertige Snack-Riegel mit sauberem Etikett neu. Die Marke ist an der Schnittstelle zwischen Ernährung, Convenience und Wellness für die Verdauung positioniert und hat sich im Einzelhandel und im Direktvertrieb (DTC) gut etabliert. Mit einer in dieser Kategorie erstmaligen Formulierung, die klinisch erprobte Probiotika und präbiotische Ballaststoffe enthält, ist das Unternehmen gut auf die wachsende Nachfrage nach funktionellen Lebensmitteln eingestellt.

Höhepunkte der Investition

  • Pionierposition – Wir sind der erste Anbieter eines präbiotischen und probiotischen funktionellen Snack-Riegels, der den schnell wachsenden Trend zur Darmgesundheit nutzt.
  • Skalierbares Wachstumsmodell – Expandierende Einzelhandelspräsenz, starke DTC-Verkäufe und Omnichannel-Vertrieb.
  • Finanzielle Leistung – Rasches Umsatzwachstum, mit einem klaren Weg zur Profitabilität durch operative Effizienz.
  • Proprietäre Formulierung – Einzigartige Mischung von Inhaltsstoffen, die sich von der Konkurrenz abhebt und die Loyalität der Verbraucher stärkt.
  • Erfahrene Führung – Geführt von Branchenexperten mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Konsumgüter (CPG).
  • Starke Verbrauchernachfrage – Hohe Wiederkaufsraten und starke Markenaffinität bei gesundheitsbewussten Verbrauchern.

Marktchance

  • Der Markt für funktionelle Lebensmittel wird bis 2027 voraussichtlich 275 Milliarden US-Dollar erreichen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 8,5 Prozent.
  • Es wird erwartet, dass der Markt für Probiotika bis 2028 auf 94 Milliarden US-Dollar anwachsen wird, was die steigende Nachfrage nach Lösungen für die Darmgesundheit widerspiegelt.
  • Der weltweite Markt für Snack-Riegel wird auf über 25 Milliarden Dollar geschätzt, wobei die Verbraucher zunehmend nach sauberen, nährstoffreichen Optionen suchen.
  • Siebzig Prozent der Verbraucher erkennen die Darmgesundheit als einen wichtigen Faktor für das allgemeine Wohlbefinden an.

Verkauf & Vertrieb

  • Einzelhandelspräsenz – Über 800 Filialen landesweit, mit großen Lebensmittel- und Fachhändlern.
  • Vertriebspartner – Nationale Abdeckung durch KeHE, UNFI, C&S und andere wichtige Vertriebshändler.
  • E-Commerce Wachstum – Direktverkauf über Amazon, Walmart.com, Albertsons.com, Faire.com und die Website des Unternehmens.

Wettbewerbsvorteile

  • First-to-Market – Ein Pionier in der Kategorie der funktionellen Snacks mit nachgewiesenen Vorteilen für die Darmgesundheit.
  • Hochwertige Zutaten – Nicht gentechnisch veränderte, zuckerarme und allergenfreundliche Rezeptur.
  • Genussvoll & nahrhaft – Großartiger Geschmack ohne Kompromisse bei den gesundheitlichen Vorteilen.
  • Multi-Channel-Vertrieb – Starke Präsenz im Einzelhandel, E-Commerce und DTC.

Finanzielle Momentaufnahme & Wachstumsaussichten

  • Prognostiziertes CAGR von 71,4 Prozent, angetrieben durch die Expansion im Einzelhandel und die Beschleunigung des DTC-Geschäfts.
  • Weg zu einem positiven EBITDA bis 2026 durch Kosteneffizienz und Skalierung der Geschäftstätigkeit.
  • Neue Produktinnovationen mit zukünftigen Formulierungen mit Adaptogenen und verbesserter Funktionalität.
  • Internationale Expansion für den Eintritt in die wichtigsten globalen Märkte geplant.

MergersCorp M&A
International As seen on

  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1