Contact M&A Advisor






    15 Jahre altes Call Center

    Beschreibung

    L#20240723

    Das Callcenter hat seinen Sitz auf den Philippinen und bietet Outsourcing-Dienste an. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat sich auf Geschäftsentwicklung, Outbound-Telemarketing, Inbound-Kundensupport und Business Process Outsourcing spezialisiert. Der derzeitige Kundenstamm besteht hauptsächlich aus Unternehmen in Nordamerika, mit laufenden Expansionen nach Australien und Großbritannien.

    Das Unternehmen wird von Geschäftsführern und Managern geleitet, die über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche verfügen. Wir sind stolz darauf, über ein Team erfahrener, professioneller und fleißiger Mitglieder zu verfügen, die fließend Englisch sprechen und Absolventen angesehener Hochschulen und Universitäten sind.

    Keypoints

    • Die Einrichtung verfügt über eine Kapazität von 72 Plätzen.
    • Eine Erweiterung auf 62 Sitze ist in Planung.
    • 50 Sitze, die aktiv mit Kunden arbeiten.
    • Derzeit betreuen wir 15 Kunden.
    • Erwirtschaftete einen Umsatz von ungefähr $776.311,66

    Geleitet von zentralen Werten, stellt das Unternehmen sicher, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um den Kunden einen hervorragenden Wert zu bieten. Es bietet hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Potenzielle Kunden werden ermutigt, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ihren Servicebedarf zu besprechen, wobei wir uns bemühen, kosteneffektive Lösungen zu finden, die optimale Ergebnisse liefern.

    Basic Details

    Target Price:

    $2,000,000

    Business ID:

    L#20240723

    Detail

    Business ID:L#20240723
    Target Price: $2,000,000
    Contact M&A Advisor






      Similar Businesses

      Published on Januar 15, 2025 beim 6:59 am. Aktualisiert am Januar 15, 2025 beim 6:59 am

      Call Center Unternehmen – BPO

      $25,000,000

      Call Center, Call Center, Call Center, Call Center, Centre d'appels, Call Center, مركز الاتصال

      Führendes BPO-Geschäft

      $16,800,000

      Call Center


      PREVIOUS PROPERTY

      Micro Personal Financial Loan Unternehmen

      NEXT PROPERTY

      Hochwertige italienische Luxus-Rennradmarke

      Das Callcenter hat seinen Sitz auf den Philippinen und bietet Outsourcing-Dienste an. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat sich auf Geschäftsentwicklung, Outbound-Telemarketing, Inbound-Kundensupport und Business Process Outsourcing spezialisiert. Der derzeitige Kundenstamm besteht hauptsächlich aus Unternehmen in Nordamerika, mit laufenden Expansionen nach Australien und Großbritannien.

      Das Unternehmen wird von Geschäftsführern und Managern geleitet, die über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche verfügen. Wir sind stolz darauf, über ein Team erfahrener, professioneller und fleißiger Mitglieder zu verfügen, die fließend Englisch sprechen und Absolventen angesehener Hochschulen und Universitäten sind.

      Keypoints

      Geleitet von zentralen Werten, stellt das Unternehmen sicher, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um den Kunden einen hervorragenden Wert zu bieten. Es bietet hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Potenzielle Kunden werden ermutigt, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ihren Servicebedarf zu besprechen, wobei wir uns bemühen, kosteneffektive Lösungen zu finden, die optimale Ergebnisse liefern.

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1