Contact M&A Advisor






    30 Jahre alte Marke für historische Zeremonialkleidung für Hochzeiten

    Beschreibung

    L#20250909

    Das Unternehmen wurde vor 30 Jahren gegründet und ist heute eine etablierte Bekleidungsmarke auf dem portugiesischen Markt. Es bietet Kleidung für festliche Anlässe wie Hochzeiten und Taufen, aber auch einige legere Linien. Die Marke bietet Kleidung für alle Stile, Geschlechter und Altersgruppen an und garantiert dabei stets die höchste Qualität ihrer Produkte.

    Das Geschäft verzeichnete ein signifikantes Wachstum des Volumens, mit Steigerungen von 77% im Jahr 2021 und 57% im Jahr 2022, und übertraf damit das Niveau vor der Pandemie.

    Im ersten Quartal 2023 stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 28%.

    Das Geschäft liegt strategisch günstig in einem der bekanntesten, vielfältigsten und am stärksten frequentierten Einkaufszentren des Landes.

    In den Jahren 2022 und Anfang 2023 gehörte das Geschäft zu den Top 10% der umsatzstärksten Einzelhandelsgeschäfte des Einkaufszentrums.

    Es gibt gute Möglichkeiten zur Expansion, da das Geschäftsmodell aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades der Marke leicht skalierbar ist. Das Managementteam hat die Eröffnung neuer Standorte in anderen Regionen des Landes als einen wichtigen strategischen Schritt identifiziert.

    Die Marke richtet sich in erster Linie an Kunden auf dem heimischen Markt und in den PALOP-Ländern (portugiesischsprachige afrikanische Länder).

    Es handelt sich um ein finanziell stabiles Unternehmen, das die COVID-Phase relativ reibungslos durchlaufen hat, obwohl es bereits seit einigen Monaten geschlossen ist. Covid hat bewiesen, dass die Marke anders ist und es geschafft, sich in dieser schwierigen Zeit über Wasser zu halten. Das Konzept wurde getestet, funktioniert und ist ausbaufähig

    Grund für den Verkauf: Der Eigentümer möchte sich zur Ruhe setzen

    Basic Details

    Target Price:

    $1,500,000

    Gross Revenue

    $2,043,401

    EBITDA

    $532,184

    Business ID:

    L#20250909

    Country

    Portugal

    Detail

    Business ID:L#20250909
    Target Price: $1,500,000
    Gross Revenue:$2,043,401
    EBITDA:$532,184
    Target Price / Revenue:0.73x
    Target Price / EBITDA:2.82x
    Contact M&A Advisor






      Similar Businesses

      Published on April 27, 2025 beim 3:07 pm. Aktualisiert am April 27, 2025 beim 3:07 pm

      Monaco Monte-Carlo Fashion Brand – Modemarke

      €655,000

      Fashion Retailer, Modehändler, Minorista de moda, Fashion Retailer, Modehändler, 패션 소매점, Modehändler, Modehändler, Modehändler

      Führende Einzelhandelskette für Luxusbrillen in Ägypten

      $3,500,000

      Modehändler, Modehändler, Modehändler, Minorista de moda, Modehändler, ファッション小売業, Modehändler, 패션 리테일러, 时尚零售商, Fashion Retailer, Modehändler, متفرقات البيع بالتجزئة, متاجر أزياء

      Italienische Luxusbrillenmarken

      $1,000,000

      Fashion Retailer, Modehändler, Minorista de moda, Modehändler, 时尚零售商, ファッション小売業, 패션 리테일러, متاجر أزياء, Fashion Retailer, Modehändler, Modehändler, Modehändler, Modehändler

      Luxus-Modelinie

      $2,223,000

      Fashion Retailer, Modehändler, Modehändler, Modehändler, Modehändler, Minorista de moda, 时装零售商, Modehändler, Fashion Retailer, Modehändler


      PREVIOUS PROPERTY

      13 Jahre altes asiatisches Linux-Webhosting-Unternehmen

      NEXT PROPERTY

      1.350 MW baureifes Windparkprojekt

      Das Unternehmen wurde vor 30 Jahren gegründet und ist heute eine etablierte Bekleidungsmarke auf dem portugiesischen Markt. Es bietet Kleidung für festliche Anlässe wie Hochzeiten und Taufen, aber auch einige legere Linien. Die Marke bietet Kleidung für alle Stile, Geschlechter und Altersgruppen an und garantiert dabei stets die höchste Qualität ihrer Produkte.

      Das Geschäft verzeichnete ein signifikantes Wachstum des Volumens, mit Steigerungen von 77% im Jahr 2021 und 57% im Jahr 2022, und übertraf damit das Niveau vor der Pandemie.

      Im ersten Quartal 2023 stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 28%.

      Das Geschäft liegt strategisch günstig in einem der bekanntesten, vielfältigsten und am stärksten frequentierten Einkaufszentren des Landes.

      In den Jahren 2022 und Anfang 2023 gehörte das Geschäft zu den Top 10% der umsatzstärksten Einzelhandelsgeschäfte des Einkaufszentrums.

      Es gibt gute Möglichkeiten zur Expansion, da das Geschäftsmodell aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades der Marke leicht skalierbar ist. Das Managementteam hat die Eröffnung neuer Standorte in anderen Regionen des Landes als einen wichtigen strategischen Schritt identifiziert.

      Die Marke richtet sich in erster Linie an Kunden auf dem heimischen Markt und in den PALOP-Ländern (portugiesischsprachige afrikanische Länder).

      Es handelt sich um ein finanziell stabiles Unternehmen, das die COVID-Phase relativ reibungslos durchlaufen hat, obwohl es bereits seit einigen Monaten geschlossen ist. Covid hat bewiesen, dass die Marke anders ist und es geschafft, sich in dieser schwierigen Zeit über Wasser zu halten. Das Konzept wurde getestet, funktioniert und ist ausbaufähig

      Grund für den Verkauf: Der Eigentümer möchte sich zur Ruhe setzen

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1