Contact M&A Advisor






    Einzigartige patentierte Kosmetikmarke mit maßgeblicher Präsenz

    Beschreibung

    L#20220295

    Im Jahr 2021 wurde die globale Marktgröße für Hautpflegeprodukte auf 135,85 Milliarden US-Dollar geschätzt. Hautpflege als Marktsegment wächst schneller als jeder andere Teil der Schönheitsindustrie. Der Verkauf von Hautpflegeprodukten stieg in den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr um 13 %. Online-Händler für Schönheitspflege wuchsen in dieser Zeit um 24 %, wobei Hautpflege führend war. Das Wachstum von Hautpflege ist auf die einzigartige Position zurückzuführen, die es inmitten einer Vielzahl von Trends einnimmt: wachsender Wunsch nach gesundheitsfördernden Produkten und Selbstpflege, zunehmendes Interesse an der Kraft von Kuren und Routinen, die Fähigkeit von Social Media, Verbraucher schneller zu stärken und zu informieren und, einzigartig, die Fähigkeit neuer Technologien, die ungewöhnlich komplexen Entscheidungen zu vereinfachen, die Verbraucher haben, wenn sie mit Hautpflegemarken interagieren.

    Unternehmensüberblick

    Das Unternehmen produziert und vertreibt eine einzigartige und patentierte Hautpflegebehandlungslinie, die ambulante Hautpflegedienste mit rezeptfreier Verfügbarkeit verbindet. Das Unternehmen stellt die einzige rezeptfreie Hautpflegelinie unter der Haut her, die nahezu jede andere aktuelle Hautpflegelinie ergänzt. Diese Marke kann sich ohne Produktkonflikte nahtlos einer anderen Hautpflegemarke anschließen.

    Das Unternehmen wurde 2004 mit einem veröffentlichten Durchbruch in der Dentalbranche geboren und entwickelte eine Hautpflegemarke, die unverwechselbar ist, eine maßgebliche Präsenz im Hautpflegebereich hat und in Bezug auf die Markenbekanntheit über der durchschnittlichen aktuellen oder Hautpflegelinie liegt. Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.

    Das Markenprodukt ist rezessionsfest. Der Kunde des Unternehmens war noch nie der 30-Dollar-Hautpflegekäufer bei Amazon. Stattdessen suchen die Kunden nach einer Injektionsalternative. Gesichtsinjektionen werden jährlich über 5 Milliarden Mal verkauft. Diese Marke sitzt in der begehrten Lücke zwischen Injektionen und Cremes. Wenn sich die Wirtschaft verlangsamt, werden wahrscheinlich mehr Frauen zu Alternativen zu teuren kosmetischen Injektionen und invasiven Behandlungen gezwungen. Auch deshalb spielen Positionen im professionellen Arbeitsumfeld wie Zahnarztpraxen und Dermatologen eine Schlüsselrolle für die Zukunft des Unternehmens.

    Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.

    Highlights

    • Die Technologie ist mit einem verbleibenden Schutz von 15 Jahren patentiert
    • Einzelhandels-, Großhandels-, professionelle und Affiliate-Märkte müssen noch realisiert werden
    • Die Produktlinie erzielt eine durchschnittliche Marge von 95 %
    • Die Marke des Unternehmens stellte bei Shark Tank einen Zuschauerrekord auf
    • Kontinuierliche Werbung über Shark Tank und angeschlossene Stationen, die in 16 Ländern wiederholt werden
    • Die durchschnittliche Rücklaufquote der Schönheitsbranche beträgt 8 % gegenüber 4 % für dieses Unternehmen
    • Das Unternehmen verzeichnet jährlich durchschnittlich eine Million Webbesucher
    • 18 Jahre alte Marke mit 15 Jahren Restlaufzeit des Patents

    Basic Details

    Target Price:

    $2,850,000

    Gross Revenue

    $1,008,218

    Inventory

    nicht im Angebotspreis enthalten

    Business ID:

    L#20220295

    Country

    USA

    State:

    Kalifornien

    Detail

    Business ID:L#20220295
    Target Price: $2,850,000
    Gross Revenue:$1,008,218
    Inventory:nicht im Angebotspreis enthalten
    Contact M&A Advisor






      Similar Businesses

      Published on März 5, 2023 beim 5:13 pm. Aktualisiert am März 5, 2023 beim 5:13 pm

      15 Jahre alte Bäckereiproduktion

      $2,350,000

      Manufacturing, Produktion, Fabricación, Produktion, 製造, Produktion, 조작, تصنيع, Produktion, Entreprise de Fabrication

      Online Business / Marktplatz für Akademische Schreibservices

      $3,300,000

      互联网业务, インターネット事業, 인터넷 사업, ذات صلة بالإنترنت, Internetfirmen, Internetfirmen, Internetfirmen, Internetfirmen, Negocios en Internet, Internetfirmen, Internetfirmen, Internetfirmen, Internetfirmen, Internet Businesses

      Hersteller von Textilgarnen

      $30,000,000

      Manufacturing, تصنيع, Produktion, Produktion, Produktion, Produktion, Produktion, Produktion, Produktion, Produktion, Produktion, Produktion, Produktion


      American Hosting

      PREVIOUS PROPERTY

      Amerikanischer Webhosting-Service mit SEO-Hosting, SSD VPS, Dedicated Server

      NEXT PROPERTY

      Portfolio von 2x bekannten KMU-Speditionsunternehmen

      транспортных компаний

      Im Jahr 2021 wurde die globale Marktgröße für Hautpflegeprodukte auf 135,85 Milliarden US-Dollar geschätzt. Hautpflege als Marktsegment wächst schneller als jeder andere Teil der Schönheitsindustrie. Der Verkauf von Hautpflegeprodukten stieg in den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr um 13 %. Online-Händler für Schönheitspflege wuchsen in dieser Zeit um 24 %, wobei Hautpflege führend war. Das Wachstum von Hautpflege ist auf die einzigartige Position zurückzuführen, die es inmitten einer Vielzahl von Trends einnimmt: wachsender Wunsch nach gesundheitsfördernden Produkten und Selbstpflege, zunehmendes Interesse an der Kraft von Kuren und Routinen, die Fähigkeit von Social Media, Verbraucher schneller zu stärken und zu informieren und, einzigartig, die Fähigkeit neuer Technologien, die ungewöhnlich komplexen Entscheidungen zu vereinfachen, die Verbraucher haben, wenn sie mit Hautpflegemarken interagieren.

      Unternehmensüberblick

      Das Unternehmen produziert und vertreibt eine einzigartige und patentierte Hautpflegebehandlungslinie, die ambulante Hautpflegedienste mit rezeptfreier Verfügbarkeit verbindet. Das Unternehmen stellt die einzige rezeptfreie Hautpflegelinie unter der Haut her, die nahezu jede andere aktuelle Hautpflegelinie ergänzt. Diese Marke kann sich ohne Produktkonflikte nahtlos einer anderen Hautpflegemarke anschließen.

      Das Unternehmen wurde 2004 mit einem veröffentlichten Durchbruch in der Dentalbranche geboren und entwickelte eine Hautpflegemarke, die unverwechselbar ist, eine maßgebliche Präsenz im Hautpflegebereich hat und in Bezug auf die Markenbekanntheit über der durchschnittlichen aktuellen oder Hautpflegelinie liegt. Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.

      Das Markenprodukt ist rezessionsfest. Der Kunde des Unternehmens war noch nie der 30-Dollar-Hautpflegekäufer bei Amazon. Stattdessen suchen die Kunden nach einer Injektionsalternative. Gesichtsinjektionen werden jährlich über 5 Milliarden Mal verkauft. Diese Marke sitzt in der begehrten Lücke zwischen Injektionen und Cremes. Wenn sich die Wirtschaft verlangsamt, werden wahrscheinlich mehr Frauen zu Alternativen zu teuren kosmetischen Injektionen und invasiven Behandlungen gezwungen. Auch deshalb spielen Positionen im professionellen Arbeitsumfeld wie Zahnarztpraxen und Dermatologen eine Schlüsselrolle für die Zukunft des Unternehmens.

      Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.

      Highlights

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1