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The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
Im Jahr 2021 wurde die globale Marktgröße für Hautpflegeprodukte auf 135,85 Milliarden US-Dollar geschätzt. Hautpflege als Marktsegment wächst schneller als jeder andere Teil der Schönheitsindustrie. Der Verkauf von Hautpflegeprodukten stieg in den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr um 13 %. Online-Händler für Schönheitspflege wuchsen in dieser Zeit um 24 %, wobei Hautpflege führend war. Das Wachstum von Hautpflege ist auf die einzigartige Position zurückzuführen, die es inmitten einer Vielzahl von Trends einnimmt: wachsender Wunsch nach gesundheitsfördernden Produkten und Selbstpflege, zunehmendes Interesse an der Kraft von Kuren und Routinen, die Fähigkeit von Social Media, Verbraucher schneller zu stärken und zu informieren und, einzigartig, die Fähigkeit neuer Technologien, die ungewöhnlich komplexen Entscheidungen zu vereinfachen, die Verbraucher haben, wenn sie mit Hautpflegemarken interagieren.
Unternehmensüberblick
Das Unternehmen produziert und vertreibt eine einzigartige und patentierte Hautpflegebehandlungslinie, die ambulante Hautpflegedienste mit rezeptfreier Verfügbarkeit verbindet. Das Unternehmen stellt die einzige rezeptfreie Hautpflegelinie unter der Haut her, die nahezu jede andere aktuelle Hautpflegelinie ergänzt. Diese Marke kann sich ohne Produktkonflikte nahtlos einer anderen Hautpflegemarke anschließen.
Das Unternehmen wurde 2004 mit einem veröffentlichten Durchbruch in der Dentalbranche geboren und entwickelte eine Hautpflegemarke, die unverwechselbar ist, eine maßgebliche Präsenz im Hautpflegebereich hat und in Bezug auf die Markenbekanntheit über der durchschnittlichen aktuellen oder Hautpflegelinie liegt. Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.
Das Markenprodukt ist rezessionsfest. Der Kunde des Unternehmens war noch nie der 30-Dollar-Hautpflegekäufer bei Amazon. Stattdessen suchen die Kunden nach einer Injektionsalternative. Gesichtsinjektionen werden jährlich über 5 Milliarden Mal verkauft. Diese Marke sitzt in der begehrten Lücke zwischen Injektionen und Cremes. Wenn sich die Wirtschaft verlangsamt, werden wahrscheinlich mehr Frauen zu Alternativen zu teuren kosmetischen Injektionen und invasiven Behandlungen gezwungen. Auch deshalb spielen Positionen im professionellen Arbeitsumfeld wie Zahnarztpraxen und Dermatologen eine Schlüsselrolle für die Zukunft des Unternehmens.
Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.
Highlights
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Beschreibung
Im Jahr 2021 wurde die globale Marktgröße für Hautpflegeprodukte auf 135,85 Milliarden US-Dollar geschätzt. Hautpflege als Marktsegment wächst schneller als jeder andere Teil der Schönheitsindustrie. Der Verkauf von Hautpflegeprodukten stieg in den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr um 13 %. Online-Händler für Schönheitspflege wuchsen in dieser Zeit um 24 %, wobei Hautpflege führend war. Das Wachstum von Hautpflege ist auf die einzigartige Position zurückzuführen, die es inmitten einer Vielzahl von Trends einnimmt: wachsender Wunsch nach gesundheitsfördernden Produkten und Selbstpflege, zunehmendes Interesse an der Kraft von Kuren und Routinen, die Fähigkeit von Social Media, Verbraucher schneller zu stärken und zu informieren und, einzigartig, die Fähigkeit neuer Technologien, die ungewöhnlich komplexen Entscheidungen zu vereinfachen, die Verbraucher haben, wenn sie mit Hautpflegemarken interagieren.
Unternehmensüberblick
Das Unternehmen produziert und vertreibt eine einzigartige und patentierte Hautpflegebehandlungslinie, die ambulante Hautpflegedienste mit rezeptfreier Verfügbarkeit verbindet. Das Unternehmen stellt die einzige rezeptfreie Hautpflegelinie unter der Haut her, die nahezu jede andere aktuelle Hautpflegelinie ergänzt. Diese Marke kann sich ohne Produktkonflikte nahtlos einer anderen Hautpflegemarke anschließen.
Das Unternehmen wurde 2004 mit einem veröffentlichten Durchbruch in der Dentalbranche geboren und entwickelte eine Hautpflegemarke, die unverwechselbar ist, eine maßgebliche Präsenz im Hautpflegebereich hat und in Bezug auf die Markenbekanntheit über der durchschnittlichen aktuellen oder Hautpflegelinie liegt. Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.
Das Markenprodukt ist rezessionsfest. Der Kunde des Unternehmens war noch nie der 30-Dollar-Hautpflegekäufer bei Amazon. Stattdessen suchen die Kunden nach einer Injektionsalternative. Gesichtsinjektionen werden jährlich über 5 Milliarden Mal verkauft. Diese Marke sitzt in der begehrten Lücke zwischen Injektionen und Cremes. Wenn sich die Wirtschaft verlangsamt, werden wahrscheinlich mehr Frauen zu Alternativen zu teuren kosmetischen Injektionen und invasiven Behandlungen gezwungen. Auch deshalb spielen Positionen im professionellen Arbeitsumfeld wie Zahnarztpraxen und Dermatologen eine Schlüsselrolle für die Zukunft des Unternehmens.
Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.
Highlights
Basic Details
Target Price:
$2,850,000
Gross Revenue
$1,008,218
Inventory
nicht im Angebotspreis enthalten
Business ID:
L#20220295
Country
USA
State:
Kalifornien
Detail
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Published on März 5, 2023 beim 5:13 pm. Aktualisiert am März 5, 2023 beim 5:13 pm
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