Contact M&A Advisor






    Italienische Luxusbrillenmarken

    Beschreibung

    L#20220310

    Die globale Marktgröße für Brillen wurde im Jahr 2021 auf 157,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Von 2022 bis 2030 wird ein Wachstum mit einer jährlichen Wachstumsrate von 8,4% erwartet. Am E-Commerce-Sektor erwartet man ein Wachstum von über 9% bis zum Jahr 2030. Zu den Schlüsselfaktoren, die das Wachstum des Brillenmarktes vorantreiben, gehören die wachsende Zahl von Augenerkrankungen, das Bewusstsein für Augenuntersuchungen und die Wahrnehmung von Brillen als Modeaccessoire.

    Zum Verkauf steht ein Portfolio von zwei italienischen Brillenmarken (gegründet 2014 und 2015), beide Marken haben eine starke Erfolgsbilanz in vielen Bereichen auf der ganzen Welt: Italien, GB, Niederlande, Frankreich, Spanien, Deutschland, Griechenland, Bosnien, Israel, Ukraine, Paraguay, Kuwait, Malaysia, Singapur, China, Hong Kong und viele Online-Shops wie: Zalora, Souq, Amazon, Italy Got Style, Opumo, Italist, Moda Operandi und weitere.

    Beide Marken haben zusammen mehr als 850 Artikelnummern (optische Brillen und Sonnenbrillen) mit Rahmen aus Edelstahl, Acetat, PC, TR90. Das Unternehmen unterhält enge Beziehungen zu Herstellern in Italien und China.

    Basic Details

    Target Price:

    $1,000,000

    Business ID:

    L#20220310

    Country

    Italien

    Detail

    Business ID:L#20220310
    Target Price: $1,000,000
    Competition:Johnson & Johnson Vision Care, Inc.; ESSILORLUXOTTICA; CooperVision; Carl Zeiss AG; Bausch & Lomb Inc.; Safilo Group S.p.A.
    Reason for Selling:Desinvestition
    Contact M&A Advisor






      Similar Businesses

      Published on März 5, 2023 beim 2:04 pm. Aktualisiert am März 5, 2023 beim 2:04 pm

      Monaco Monte-Carlo Fashion Brand – Modemarke

      €655,000

      Fashion Retailer, Modehändler, Modehändler, Modehändler, Minorista de moda, Fashion Retailer, Modehändler, 패션 소매점, Modehändler

      Luxus-Modelinie

      $2,223,000

      Fashion Retailer, Modehändler, Modehändler, Modehändler, Minorista de moda, 时装零售商, Modehändler, Fashion Retailer, Modehändler, Modehändler

      Führende Einzelhandelskette für Luxusbrillen in Ägypten

      $3,500,000

      Modehändler, Modehändler, Minorista de moda, Modehändler, ファッション小売業, Modehändler, 패션 리테일러, 时尚零售商, Fashion Retailer, Modehändler, متفرقات البيع بالتجزئة, متاجر أزياء, Modehändler


      станция для розлива воды

      PREVIOUS PROPERTY

      Automatische und halbautomatische Wasserabfüllanlage

      NEXT PROPERTY

      Von Europa akkreditierter Ferrari™ Club

      gioco di corse

      Die globale Marktgröße für Brillen wurde im Jahr 2021 auf 157,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Von 2022 bis 2030 wird ein Wachstum mit einer jährlichen Wachstumsrate von 8,4% erwartet. Am E-Commerce-Sektor erwartet man ein Wachstum von über 9% bis zum Jahr 2030. Zu den Schlüsselfaktoren, die das Wachstum des Brillenmarktes vorantreiben, gehören die wachsende Zahl von Augenerkrankungen, das Bewusstsein für Augenuntersuchungen und die Wahrnehmung von Brillen als Modeaccessoire.

      Zum Verkauf steht ein Portfolio von zwei italienischen Brillenmarken (gegründet 2014 und 2015), beide Marken haben eine starke Erfolgsbilanz in vielen Bereichen auf der ganzen Welt: Italien, GB, Niederlande, Frankreich, Spanien, Deutschland, Griechenland, Bosnien, Israel, Ukraine, Paraguay, Kuwait, Malaysia, Singapur, China, Hong Kong und viele Online-Shops wie: Zalora, Souq, Amazon, Italy Got Style, Opumo, Italist, Moda Operandi und weitere.

      Beide Marken haben zusammen mehr als 850 Artikelnummern (optische Brillen und Sonnenbrillen) mit Rahmen aus Edelstahl, Acetat, PC, TR90. Das Unternehmen unterhält enge Beziehungen zu Herstellern in Italien und China.

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1